Zum Inhalt springen

Spielbericht: EHC Birberger – Reichenauer Wölfe

EHC Birberger – Reichenauer Wölfe  5 : 9 (1:1, 3:3, 1:5)
Freundschaftsspiel am 20.01.2024 in der Bodenseearena

Die Wölfe gewinnen in einem fairen Freundschaftsspiel, das lange ausgeglichen war, dank mehr “Dampf” im letzten Drittel mit 9:5 Toren.

Aufgrund einiger krankheitsbedingter Absagen sprangen dankenswerter Weise kurzfristig drei Eisfüchse als GastspielerInnen ein, so dass die Wölfe doch noch mit zwei kompletten Blöcken antreten konnten.

Die Wölfe spielten mit folgender Aufstellung:

Tor
René Knöpfli

Verteidigung
Daniel Müller, Felix Eiermann, Mika Eiermann(2), Stefan Bärthele

Angriff
Magnus Eiermann(2), Marcel Deggelmann(1), Klaus Eiermann(2), Armin Metzger(1), Steffi Lippmann, Stefan Fuhrmann(2)

Text: Klaus Eiermann