zwei Vereine – eine Spielgemeinschaft

SG Reichenau-Waldsiedlung

Die SG Reichenau-Waldsiedlung ist eine Spielgemeinschaft aus den aktiven Mannschaften und den Jugendmannschaften (A-Jugend bis E-Jugend) der beiden Reichenauer Sportvereine SV Reichenau 1920 e. V. und des FSV Reichenau-Waldsiedlung e. V.

Alle Teams spielen organisiert unter dem Südbadischen Fussballverband.

Die Teams der SG Reichenau-Waldsiedlung

Die Erste Mannschaft

Die erste Mannschaft der SG Reichenau-Waldsiedlung spielt in der Bezirksliga Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

Die Zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft der SG Reichenau-Waldsiedlung spielt in der Kreisliga A Staffel 1 im Bezirk Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

Die Dritte Mannschaft

Die dritte Mannschaft der SG Reichenau-Waldsiedlung spielt in der Kreisliga C Staffel 1 im Bezirk Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

Die Ü35 / Alte Herren und Damen

Gelegentlich spielt die »Ü35 SG Reichenau-Waldsiedlung« Freundschaftsspiele und Turniere.

A-Junioren

Die A-Junioren der SG Reichenau-Waldsiedlung spielen in der Bezirksliga Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

B-Junioren

Die B-Junioren der SG Reichenau-Waldsiedlung spielen in der Kreisliga 1 im Bezirk Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

C-Junioren

Die C-Junioren der SG Reichenau-Waldsiedlung spielen in der Kreisklasse 1 im Bezirk Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

D-Junioren

Die D-Junioren der SG Reichenau-Waldsiedlung spielen in der Kreisklasse 1 im Bezirk Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

E-Junioren

Die D-Junioren der SG Reichenau-Waldsiedlung spielen Kleinfeld im Bezirk Bodensee des Südbadischen Fussballverbandes.

F-Junioren

Die F-Junioren des SV Reichenau. Für die Saison 2022/2023 sind zwei F-Jugendmannschaften gemeldet (F1 und F2).

G-Junioren (Bambinis)

Die Bambinis des SV Reichenau. In diesem Alter geht es darum, Spaß am Spiel und an der Bewegung zu vermitteln und mit den Kindern unsere Begeisterung für den Fußball zu teilen.

Rolf Blum

Abteilungsleiter Fussball