Freundschaftsspiel vom Sonntag, den 26.01.2020 in der Bodenseearena

Reichenauer Wölfe – HC Zaurier  5 : 1 (4:1, 0:0, 1:0)

Die Wölfe gewinnen auch das Rückspiel gegen den HC Zaurier aus Uzwil verdient mit 5:1 Toren. Nach einem starken ersten Drittel, in dem die Wölfe auf 4:1 davonzogen, verflachte die Partie im zweiten Drittel zusehends. Zum Glück verhinderte Torhüter Olli Zander mit einigen tollen Saves weitere Gegentreffer. Erst im letzten Drittel bekamen die Wölfe das Spiel wieder besser unter Kontrolle und erspielten sich weitere Torchancen, eine führte dann zum Endstand von 5:1.

Die Wölfe bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Die Wölfe – Aufstellung

Olli Zander

Verteidigung
Mika Eiermann(1), Felix Eiermann, Daniel Müller, Bodo Rotach(1), Jürgen Nägele, Thomas Drexler