Freundschaftsspiel vom 05.02.2022 in Herisau

HC Zaurier – Reichenauer Wölfe  0 : 7 (0:4, 0:3, 0:0)

Die Wölfe gewinnen das erstes Saisonspiel auswärts in Herisau gegen den HC Zaurier nach intensivem Match verdient mit 7:0 (4:0, 3:0, 0:0). Das erste Spiel seit langem fand am Sonntag, den 05.02.2022 um 20:00h im Sportzentrum Herisau statt.

Nach einem starken ersten Drittel waren die Wölfe bereits auf 4:0 davon gezogen. Auch im zweiten Drittel wurde das Tempo mit schnellem Wechselrhythmus hoch gehalten und die Wölfe kamen zu drei weiteren Treffern. Erst im letzten Drittel, als die Wölfe angesichts des Spielstandes etwas nachliessen, kamen die Zaurier zu mehr Torchancen. Mit einigen tollen Saves hielt Wölfetorhüter René Knöpfli jedoch die Null und feierte den ersten Shutout seiner Karriere. Endstand 7:0 für die Wölfe.

Die Wölfe – Aufstellung

René Knöpfli

Verteidigung
Mika Eiermann(2), Jürgen Heiss, Daniel Müller, Felix Eiermann(1)