Bodensee-Alpstein-Cup vom 05.11.2023 in der Bodenseearena

Eisfüchse Kreuzlingen – Reichenauer Wölfe  0 : 5 (0:1, 0:4)

Die Wölfe gewinnen ihr erstes Bodensee-Alpstein-Cup Spiel gegen die Eisfüchse aus Kreuzlingen nach intensivem Match klar mit 5:0 (1:0, 4:0).

Die Wölfe machten von Beginn an das Spiel und liessen Scheibe und Gegner gut laufen. Phasenweise wurden die Eisfüchse im eigenen Drittel festgespielt. Sie  verteidigten sich aber geschickt und räumten vor dem Tor gut ab, so dass die Wölfe in der ersten Hälfte nur zu einem Treffer kamen.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Wölfe gleich auf 2:0 und wenig später auf 3:0, was die Vorentscheidung war. Die Eisfüchse steckten trotzdem nicht auf. Bis zur Schlußsirene erhöhten die Wölfe den Spielstand mit zwei weiteren Toren auf 5:0 und gingen als ungefährdete Sieger vom Eis.

Mannschaftsbild Reichenauer Wölfe

kniend von links:
Jürgen Nägele, Marcel Deggelmann(2), Stefan Bärthele, Hannes Meier, Claus Halbherr

stehend von links:
Magnus Eiermann, Max Deggelmann, Felix Eiermann(1), Sven Leonards(1), Mika Eiermann(1), René Knöpfli(TW), Klaus Eiermann, Bodo Rotach und Jürgen Heiss (Betreuer)

Die Wölfe danken den zahlreichen Zuschauern und  ihren Unterstützern Reichenau Gemüse, J&C Veranstaltungstechnik und Bezirkssparkasse Reichenau.

Nächstes Spiel:
Samstag 02.12.2023 um 21:00h in Herisau: Zaurier Herisau – Reichenauer Wölfe