Spielbericht: Eisfüchse Kreuzlingen – Reichenauer Wölfe

Bodensee-Alpstein-Cup vom 27.01.2024 um 21.00h in Herisau
Eisfüchse Kreuzlingen – Reichenauer Wölfe  0 : 3 (0:1, 0:2)

In einem kampfbetonten Spiel behielten die Wölfe die Oberhand und gewannen verdient mit 3:0 (1:0, 2:0) Toren. Nach einer knappen 1:0 Führung nach der ersten Hälfte kam durch das 2:0 mehr Sicherheit ins Spiel. Nachdem dritten Treffer war das Spiel zu Gunsten der Wölfe gelaufen. Torhüter Micki Manok konnten seinen zweiten Shutout in Folge feiern. Damit bleiben die Wölfe nach dem ersten Spiel der Rückrunde weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze im Bodensee-Alpstein-Cup.

Die Wölfe bedanken sich bei ihren Unterstützern Reichenau Gemüse, J&C Veranstaltungstechnik und Bezirkssparkasse Reichenau.

Gemeinsames Mannschaftsbild von Eisfüchsen und Wölfen.

Die Wölfe spielten mit folgender Aufstellung:

Micki Manok

Verteidigung
Daniel Müller, Felix Eiermann, Mika Eiermann, Daniel Bronhofer

Angriff
Max Deggelmann, Marcel Deggelmann, Sven Leonards, Klaus Eiermann(1), Magnus Eiermann(2), Thomas Drexler