SGR verliert Heimspiel gegen Markdorf

SC Pfullendorf 2 – SG Reichenau/R.-Walds. 1:2 (1:0)

Die SGR kam beim Spiel gegen den formstarken SC Markdorf besser aus den Startlöchern. Nach einer Flanke von Sättele setzte Willi Winterhalter den Volleyschuss aus kurzer Distanz neben das Tor. In der Folge wurden die Gäste besser. Nach einem Fehler im Aufbauspiel der SGR schaltete die Markdorfer Offensive schnell. Schlussendlich wurde der Ball quergelegt und Adefeyiju hatte keine Mühe die Führung zu erzielen. In der 33. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0. Ein Konter wurde über die schnelle Angriffs- reihe gut ausgespielt. Am Ende war es wieder Adefeyiju der seinen zweiten Tref- fer markierte. In der zweiten Hälfte war es die SGR die mehr Ballbesitz hatte, ohne aber zu nennenswerten Chancen zu kommen. Bei einem weiteren Konter der Gäste rettete Degler im Reichenauer Tor in höchster Not. So blieb es in einer chancenarmen Partie beim verdienten Auswärtssieg.