Reichenauer Wölfe zur Saisonvorbereitung im Trainingslager in Herrischried (Schwarzwald)

Von Donnerstag Nachmittag 13.10.22 bis Sonntag, den 16.10.2022 waren die Reichenauer Wölfe zur Saisonvorbereitung im Trainingslager in Herrischried.

Untergebracht waren die Wölfe als Selbstversorger im Jugendgästehaus Hotzenwald.

Herrischried, eine kleine Gemeinde im Hotzenwald, hat alles was das Herz eines Wintersportlers höher schlagen lässt: Gemeindeeigene Eishalle mit Schwimmbad und Kletterwand, zwei Skilifte, Wanderwege bzw. Loipen, Mountainbike Strecken und vieles mehr.

Die Organisation des Trainingslagers hatte Sven Leonards übernommen. Er und sein Orga Team mit Marcel Deggelmann, Jürgen Nägele und Mika Eiermann hatten an alles gedacht und sorgten für perfekte Rundumversorgung mit Verpflegung, Training und Transport. Das straffe Trainingsprogramm mit jeweils zwei intensiven Einheiten auf dem Eis am Freitag und Samstag und einem Abschlußspiel am Sonntagmorgen war taff.

Beim Abschlußspiel gegen die Uhus aus Herrischried nahmen die Wölfe im ersten Drittel zu viele Strafen, konnten aber trotz müder Beine die beiden anderen Drittel ausgeglichen gestalten.

Freundschaftsspiel vom 16.10.2022 um 10.00h – 11:30h in Herrischried

Uhus Herrischried – Reichenauer Wölfe  6 : 3 (3:0, 3:3, 0:0)

Erschöpft nach Traininigslager und Abschlußspiel gegen die Uhus Herrischried – stehend von links:
Stefan Martini, Jürgen Nägele, Claus Halbherr(1), Jürgen Heiss(1), Thomas Drexler, Andi Bärthele, Rolf Winterhalter, Dario (Gast), Daniel Müller, Franky Hürlimann (Gast)

Kniend:
René Knöpfli, Sven Leonards(1), Marcel Deggelmann, Klaus Eiermann, Mika Eiermann, Max Deggelmann, Stefan Bärthele Auf dem Bild fehlen: Stefan Eiermann, Wolfgang Mohr, Hannes Maier