Zum Inhalt springen

Leichtathletik-Nachwuchs des SV Reichenau überzeugt beim 30. Hallensportfest in Meersburg

Meersburg/Reichenau – Am vergangenen Wochenende fand in Meersburg ein Kinder-Leichtathletik-Hallensportfest statt. Mit 163 Teilnehmern (U8 – U14) aus der Region war die Veranstaltung gut besucht, darunter auch 9 junge Athleten des SV Reichenau.

In den Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Medizinball Stoßen zeigten die Nachwuchssportler ihr Können. Herausragend waren die Leistungen von Jonas Hommel (M10), der den zweiten Platz erreichte, und Felix Hommel (M8), der sich über den dritten Platz freuen konnte.

Johanna Wöhe (W9) und Sarah Wöhe (W7) zeigten ebenfalls starke Leistungen und belegten die Plätze 13 und 5 in ihren Altersklassen. Johanna Pauer (W7) erreichte einen guten siebten Platz.

Sonja Brosig (W9), Helen Bieler-Loop (W9), Lorna Packard (W9) und Carl Glönkler (M9) kämpften ebenfalls beherzt und schlossen das Hallensportfest mit respektablen Ergebnissen ab.

Trainer und Betreuer des SV Reichenau waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden. Das Team bewies erneut seinen starken Zusammenhalt und feuerte jeden Athleten lautstark an.

Ergebnisse 

Schülerinnen W7
7. Johanna Pauer
5. Sarah Wöhe

Schülerinnen W9
21. Sonja Brosig
19. Helen Bieler-Loop
16. Lorna Packard
13. Johanna Wöhe

Schüler M8
3. Felix Hommel

Schüler M9
10. Carl Glönkler

Schüler M10
2. Jonas Hommel

Der SV Reichenau gratuliert allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!