Freundschaftsspiel vom 10.12.2022 um 18.00h im Sportzentrum Herisau

Die Wölfe gewinnen auswärts in Herisau gegen den HC Zaurier nach intensivem Match verdient mit 5:0 (2:0, 2:0, 1:0)

Nach einem starken ersten Drittel lagen die Wölfe bereits mit 2:0 vorne. Auch im zweiten Drittel wurde das Tempo mit schnellem Wechselrhythmus hoch gehalten und die Wölfe kamen zu zwei weiteren Treffern. Im letzten Drittel liessen die Wölfe angesichts des Spielstandes etwas nach, und die Zaurier kamen zu mehr Torchancen. Mit einer soliden Defensive und tollen Saves von Wölfetorhüter René Knöpfli wurde die Null gehalten. Durch einem weiteren Treffer stellten die Wölfe das Endergebnis dann auf 5:0. Bester Torschütze war Claus Halbherr mit drei Toren.

Die Wölfe – Aufstellung

René Knöpfli

Daniel Müller, Mika Eiermann, Felix Eiermann

Claus Halbherr(3), Hannes Meier(1), Bodo Rotach, Magnus Eiermann(1), Marcel Deggelmann, Max Deggelmann