Freundschaftsspiel am 13.02.2022 in Kreuzlingen

Reichenauer Wölfe –  HC Zaurier Herisau  10 : 1 (6:0, 1:0, 3:1)

Die Wölfe gewinnen auch das Rückspiel zuhause gegen den HC Zaurier Herisau nach engagiertem Match verdient mit 10:1 (6:0, 1:0, 3:1). Die Wölfe traten mit der gleichen Aufstellung wie eine Woche zuvor in Herisau an und zeigten sich trotz früher Spielzeit in guter Spiellaune.

Im ersten Drittel, das bis zur Eisreinigung etwas länger dauerte, machten die Wölfe gleich mächtig Druck. Die spielerische Überlegenheit wurde auch in Tore umgemünzt und mit einem komfortablem 6:0 Vorsprung ging es in die erste Drittelspause. Auch im zweiten Drittel waren die Wölfe die spielbestimmende Mannschaft und erzielten einen weiteren Treffer. Im letzten Drittel kamen die Zaurier zum verdienten Ehrentreffer. Daraufhin legten die Wölfe nochmals zu und machten das “Stängli” (10 Treffer) voll. Erfolgreichster Torschütze war Claus Halbherr mit 4 Treffern.

Besonderen Dank gilt den Zuschauern für die Unterstützung.

Die Wölfe – Aufstellung

Tor
René Knöpfli

Verteidigung