Zum Inhalt springen

Christin beim Abendsportfest in Fischbach

Eine Woche nach den Vereinsmeisterschaften ging Christin in Fischbach über die 5.000m an den Start. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen verzögerte sich der Start um fast eine Stunde und stellte die LäuferInnen auf eine Geduldsprobe. Als der Startschuss dann endlich gefallen war, kam Christin gut ins Rennen und lief die ersten 3.000m in gleichmäßig schnellem Tempo. Doch dann war die Spannung plötzlich raus und sie musste sich die letzten Runden durchkämpfen. Nach 19:05min erreichte sie das Ziel. Trotz ihrer unübersehbaren Unzufriedenheit ist die Zeit nicht schlecht, sie war an diesem Abend die schnellste Frau! Allerdings hatte sie sich eine bessere Leistung erhofft, und das aufgrund ihrer aktuellen Verfassung durchaus berechtigt.